#ARD: Vorsitzender stellt sich dem TV-Publikum

Laut dem Branchendienst epd-medien wird sich der ARD Vorsitzende Lutz Marmor gemeinsam mit WDR Intendant Tom Buhrow am 19. Oktober dem Fernsehpublikum stellen.  In der Sendung  „ARD Check“, die um 21 Uhr ausgestrahlt werden soll, stellen sich beide den Fragen des anwesenden Publikums.  Der ARD Check geht auf ein ähnliches Format, dem WDR Check zurück, der seit 2013 zweimal durchgeführt wurde.

Wer als Gast am ARD Check teilnehmen möchte, kann seine Fragen ab sofort unter www.ardcheck.de einschicken und sich dort für die Sendung bewerben. Parallel zur TV-Show können Nutzer auch über Facebook und Twitter live mitdiskutieren.

Unsere Rufe nach mehr Publikumsbeteiligung scheinen nicht ungehört verhallt zu sein. Bleibt zu hoffen, dass der ARD Check keine seltene Alibiveranstaltung bleibt.

 

09. September 2015 von Christine Horz
Kategorien: Allgemein | 1 Kommentar

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert